Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis

Der gesamte Artikel kann über die Internetseite der Fachzeitschrift ARBEIT, Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik, Volume 27, Heft 4, S. 401-404 bezogen werden: "Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis" (ggfs. kostenpflichtig).

Bibliografische Angaben

Titel:  Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis. Thesen über das Potenzial des arbeitsintegrierten Lernens in der digitalisierten Arbeitswelt

Verfasst von:  G. Richter, M. Ribbat, I. Mühlenbrock, J. Wendsche

in: Fachzeitschrift ARBEIT, Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik, Volume 27, Heft 4, 2018.  Seiten: 401-404, Projektnummer: F 2372, DOI: 10.1515/arbeit-2018-0028

Forschungs­projekte

ProjektnummerF 2372 StatusAbgeschlossenes Projekt Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungs­sektor: Die Rolle von Führungskräften

Zum Projekt

Forschung abgeschlossen