Navigation und Service

HinweisCookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Das ermöglicht es uns, die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz und Möglichkeiten zum Widerspruch.

OK

Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis

Der gesamte Artikel kann von der Internetseite der Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung (ABWF) heruntergeladen werden: "Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis" (ABWF-Bulletin, Ausgabe 1/2017).

Bibliografische Angaben

G. Richter, M. Ribbat, I. Mühlenbrock, J. Wendsche:
Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis. 
in: ABWF-Bulletin, Ausgabe 1/2017 Berlin: Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e.V. 2017. Seiten 14-17, Projektnummer: F 2372

Forschungs­projekte

ProjektnummerF 2372 StatusLaufendes Projekt Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungssektor: Die Rolle von Führungskräften

Zur Projektbeschreibung : Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungssektor: Die Rolle von Führungskräften …