Navigation und Service

Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis

Der gesamte Artikel kann von der Internetseite der Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung (ABWF) heruntergeladen werden: "Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis" (ABWF-Bulletin, Ausgabe 1/2017).

Bibliografische Angaben

G. Richter, M. Ribbat, I. Mühlenbrock, J. Wendsche:
Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis. 
in: ABWF-Bulletin, Ausgabe 1/2017 Berlin: Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e.V. 2017. Seiten 14-17, Projektnummer: F 2372

Forschungs­projekte

ProjektnummerF 2372 StatusAbgeschlossenes Projekt Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungs­sektor: Die Rolle von Führungskräften

Zur Projektbeschreibung : Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungs­sektor: Die Rolle von Führungskräften …

HinweisCookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, möchten wir - Ihr Einverständnis vorausgesetzt - für die Webanalyse Cookies verwenden. Sie können diese Entscheidung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

OK