Navigation und Service

HinweisCookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Das ermöglicht es uns, die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz und Möglichkeiten zum Widerspruch.

OK

Rufdienste - Eine Handlungshilfe zur positiven Gestaltung

Die Broschüre will Arbeitgeber und Arbeitnehmer insbesondere kleiner und mittelständischer Betriebe dafür sensibilisieren und unterstützen, den Rufdienst arbeitsorientiert und anforderungsgerecht zu gestalten. Die Wahl der Beispiele konzentriert sich auf die Bereiche Handwerk, Betreuung von technischen Ausstattungen und personenbezogenen Dienstleistungen. Klassische Bereiche wie Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus und Rettungsdienst werden hier nicht berücksichtigt.

Bibliografische Angaben

Rufdienste - Eine Handlungshilfe zur positiven Gestaltung. 
1. Auflage. Dortmund: 2006. 
(Quartbroschüre: Allgemein)

ISBN: 3-88261-497-8, Seiten 48, Papier, PDF-Datei

Artikel "Rufdienste - Eine Handlungshilfe zur positiven Gestaltung" Herunterladen (PDF, 614KB, Datei ist nicht barrierefrei)

vergriffen