Navigation und Service

Rufdienste - Eine Handlungshilfe zur positiven Gestaltung

Die Broschüre will Arbeitgeber und Arbeitnehmer insbesondere kleiner und mittelständischer Betriebe dafür sensibilisieren und unterstützen, den Rufdienst arbeitsorientiert und anforderungsgerecht zu gestalten. Die Wahl der Beispiele konzentriert sich auf die Bereiche Handwerk, Betreuung von technischen Ausstattungen und personenbezogenen Dienstleistungen. Klassische Bereiche wie Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus und Rettungsdienst werden hier nicht berücksichtigt.

Bibliografische Angaben

Rufdienste - Eine Handlungshilfe zur positiven Gestaltung. 
1. Auflage. Dortmund: 2006. 
(Quartbroschüre: Allgemein)

ISBN: 3-88261-497-8, Seiten 48, Papier, PDF-Datei

Artikel "Rufdienste - Eine Handlungshilfe zur positiven Gestaltung" Herunterladen (PDF, 614 KB, Datei ist nicht barrierefrei)

vergriffen

HinweisCookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, möchten wir - Ihr Einverständnis vorausgesetzt - für die Webanalyse Cookies verwenden. Sie können diese Entscheidung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

OK