Fördert arbeitsintegriertes Lernen die Arbeitsfähigkeit?

Der gesamte Artikel "Fördert arbeitsintegriertes Lernen die Arbeitsfähigkeit?" ist ein Beitrag zum Tagungsband "Arbeit interdisziplinär. analysieren - bewerten - gestalten. 65. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft 27. Februar - 1. März 2019" (ggfs. kostenpflichtig).

Bibliografische Angaben

Titel:  Fördert arbeitsintegriertes Lernen die Arbeitsfähigkeit?. 

Verfasst von:  I. Mühlenbrock, G. Richter

in: Arbeit interdisziplinär. analysieren - bewerten - gestalten. 65. Kongress der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft 27. Februar - 1. März 2019 Dortmund:  GfA-Press, 2019.  Seiten: C.1.4, Projektnummer: F 2372

Forschungs­projekte

ProjektnummerF 2372 StatusAbgeschlossenes Projekt Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungs­sektor: Die Rolle von Führungskräften

Zum Projekt

Forschung abgeschlossen