Navigation und Service

HinweisCookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Das ermöglicht es uns, die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz und Möglichkeiten zum Widerspruch.

OK

Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis

Thesen über das Potenzial des arbeitsintegrierten Lernens in der digitalisierten Arbeitswelt

Der gesamte Artikel kann über die Internetseite der Fachzeitschrift ARBEIT, Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik, Volume 27, Heft 4, S. 401-404 bezogen werden: "Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis" (ggfs. kostenpflichtig).

Bibliografische Angaben

G. Richter, M. Ribbat, I. Mühlenbrock, J. Wendsche:
Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis. Thesen über das Potenzial des arbeitsintegrierten Lernens in der digitalisierten Arbeitswelt
in: Fachzeitschrift ARBEIT, Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik, Volume 27, Heft 4 2018. Seiten 401-404, Projektnummer: F 2372, DOI: 10.1515/arbeit-2018-0028

Forschungs­projekte

ProjektnummerF 2372 StatusLaufendes Projekt Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungssektor: Die Rolle von Führungskräften

Zur Projektbeschreibung : Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungssektor: Die Rolle von Führungskräften …