Navigation und Service

Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis

Thesen über das Potenzial des arbeitsintegrierten Lernens in der digitalisierten Arbeitswelt

Der gesamte Artikel kann über die Internetseite der Fachzeitschrift ARBEIT, Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik, Volume 27, Heft 4, S. 401-404 bezogen werden: "Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis" (ggfs. kostenpflichtig).

Bibliografische Angaben

G. Richter, M. Ribbat, I. Mühlenbrock, J. Wendsche:
Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis. Thesen über das Potenzial des arbeitsintegrierten Lernens in der digitalisierten Arbeitswelt
in: Fachzeitschrift ARBEIT, Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik, Volume 27, Heft 4 2018. Seiten 401-404, Projektnummer: F 2372, DOI: 10.1515/arbeit-2018-0028

Forschungs­projekte

ProjektnummerF 2372 StatusAbgeschlossenes Projekt Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungs­sektor: Die Rolle von Führungskräften

Zur Projektbeschreibung : Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungs­sektor: Die Rolle von Führungskräften …

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK