Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis

Der gesamte Artikel kann von der Internetseite der Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung (ABWF) heruntergeladen werden: "Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis" (ABWF-Bulletin, Ausgabe 1/2017).

Bibliografische Angaben

Titel :  Perspektiven des arbeitsintegrierten Lernens in Forschung und Praxis. 

Verfasst von:   G. Richter, M. Ribbat, I. Mühlenbrock, J. Wendsche

in: ABWF-Bulletin, Ausgabe 1/2017 Berlin:  Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e.V., 2017.  Seiten:  14-17, Projektnummer : F 2372

Forschungs­projekte

Projektnummer F 2372 Status Abgeschlossenes Projekt Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungs­sektor: Die Rolle von Führungskräften

Zum Projekt

Forschung abgeschlossen