Navigation und Service

Lernförderliche Arbeitsgestaltung und kontextsensitive Assistenzsysteme

Der gesamte Artikel "Lernförderliche Arbeitsgestaltung und kontextsensitive Assistenzsysteme" ist ein Beitrag zum Sammelband "Kompetenzentwicklung in der digitalen Arbeitswelt. Zukünftige Anforderungen und berufliche Lernchancen" (ggfs. kostenpflichtig).

Bibliografische Angaben

L. Mehler, J. Terhoeven, S. Wischniewski:
Lernförderliche Arbeitsgestaltung und kontextsensitive Assistenzsysteme. 
in: Kompetenzentwicklung in der digitalen Arbeitswelt. Zukünftige Anforderungen und berufliche Lernchancen / P. Dehnbostel, G. Richter, T. Schröder, A. Tisch (Hrsg.) Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag 2021. Seiten 109-124

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK