Navigation und Service

Blended Learning - Arbeits- und Organisations­psychologie für Nicht-Psycholog_innen

Der gesamte Artikel "Blended Learning - Arbeits- und Organisationspsychologie für Nicht-Psycholog_innen" ist ein Beitrag zum Sammelband "Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum" (ggfs. kostenpflichtig).

Bibliografische Angaben

A. Tausch, A. Kluge:
Blended Learning - Arbeits- und Organisations­psychologie für Nicht-Psycholog_innen. 
in: Forschendes Lernen an Universitäten. Prinzipien, Methoden, Best-Practices an der Ruhr-Universität Bochum / J. Straub, S. Plontke, P. S. Ruppel, B. Frey, F. Mehrabi, J. Ricken (Hrsg.) Wiesbaden: Springer VS 2020. Seiten 225-238, DOI: 10.1007/978-3-658-30828-5_19

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK