Navigation und Service

Fördert arbeitsintegriertes Lernen die Arbeitsfähigkeit?

Bibliografische Angaben

I. Mühlenbrock, G. Richter:
Fördert arbeitsintegriertes Lernen die Arbeitsfähigkeit?. 
in: Arbeit interdisziplinär analysieren - bewerten - gestalten. Dokumentation des 65. Arbeitswissenschaftlichen Kongresses vom 27.02. bis 01.03.2019 Dortmund: GfA-Press 2019. Seiten 1-6, Projektnummer: F 2372

Forschungs­projekte

ProjektnummerF 2372 StatusAbgeschlossenes Projekt Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungs­sektor: Die Rolle von Führungskräften

Zur Projektbeschreibung : Lernförderliche Arbeitsgestaltung im Dienstleistungs­sektor: Die Rolle von Führungskräften …

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen zum Datenschutz erhalten Sie über den folgenden Link: Datenschutz

OK