Navigation und Service

HinweisCookies

Diese Webseite verwendet Cookies. Das ermöglicht es uns, die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz und Möglichkeiten zum Widerspruch.

OK

Feeling Better When Someone Is Alike: Poor Emotion Regulators Profit From Pro‐Social Values and Priming for Similarities With Close Others

Der gesamte Artikel kann in englischer Sprache von der Internetseite des Journals "Personality", Volume 85, Ausgabe 6, S. 841-851 heruntergeladen werden: "Feeling Better When Someone Is Alike: Poor Emotion Regulators Profit From Pro‐Social Values and Priming for Similarities With Close Others" (ggfs. kostenpflichtig).

Bibliografische Angaben

M. B. Chatterjee, N. Baumann, S. L. Koole:
Feeling Better When Someone Is Alike: Poor Emotion Regulators Profit From Pro‐Social Values and Priming for Similarities With Close Others. 
in: Personality, Volume 85, Ausgabe 6 2017. Seiten 841-851, DOI: 10.1111/jopy.12292