Navigation und Service

Feeling Better When Someone Is Alike: Poor Emotion Regulators Profit From Pro‐Social Values and Priming for Similarities With Close Others

Der gesamte Artikel kann in englischer Sprache von der Internetseite des Journals "Personality", Volume 85, Ausgabe 6, S. 841-851 heruntergeladen werden: "Feeling Better When Someone Is Alike: Poor Emotion Regulators Profit From Pro‐Social Values and Priming for Similarities With Close Others" (ggfs. kostenpflichtig).

Bibliografische Angaben

M. B. Chatterjee, N. Baumann, S. L. Koole:
Feeling Better When Someone Is Alike: Poor Emotion Regulators Profit From Pro‐Social Values and Priming for Similarities With Close Others. 
in: Personality, Volume 85, Ausgabe 6 2017. Seiten 841-851, DOI: 10.1111/jopy.12292

HinweisCookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, möchten wir - Ihr Einverständnis vorausgesetzt - für die Webanalyse Cookies verwenden. Sie können diese Entscheidung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung widerrufen.

OK