Multitasking: Psychophysiologische Untersuchung der simultanen Ausführbarkeit von Fehlerkontrolle und semantischer Entscheidung

Der Tagungsbeitrag "Multitasking: Psychophysiologische Untersuchung der simultanen Ausführbarkeit von Fehlerkontrolle und semantischer Entscheidung" ist im Dokumentationsband der 51. Wissenschaftliche Jahrestagung 2011 (09.-12. März 2011, Heidelberg) der Deutschen Gesellschaft für Arbeitsmedizin und Umweltmedizin e. V. (DGAUM) erschienen (S. 817-820, NS2).

Bibliografische Angaben

Titel:  Multitasking: Psychophysiologische Untersuchung der simultanen Ausführbarkeit von Fehlerkontrolle und semantischer Entscheidung. 

Verfasst von:  W. Hölzer, X. Weissbecker, P. Ullsperger, G. Freude

in: Dokumentation Deutsche Gesellschaft für Arbeitsmedizin und Umweltmedizin e. V. (DGAUM) 51. Wissenschaftliche Jahrestagung 09.-12. März 2011 in Heidelberg / G. Triebig (Hrsg.), 2011. 
ISBN: 978-3-9811784-5-6, Seiten: 817-820

Weitere Informationen